Montag, 3. Januar 2011

Style by Lauren Conrad

Ich bins nochmal.
Ich hatte ganz vergessen euch mitzuteilen, dass schon vor einigen Tagen das Buch "Style" von Lauren Conrad angekommen ist.
Das Buch ist echt toll und ich versuche mir durch das Buch zu arbeiten, da es ja auf Englisch ist und manche Wörter mir noch unbekannt sind. Aber wozu gibt es im Internet ja Seiten, wo man sich Wörter übersetzten lassen kann. Also für jemanden der einigermaßen Englisch sprechen kann ist das Buch gut zu lesen und es ist auch wirklich sehr interessant. Sie schreibt viel über Kleidung, Make-Up und Hairstyle und gibt brauchbare Tipps.
Es ist wirklich zu empfehlen und bei Amazon war es auch überhaupt nicht teuer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!