Mittwoch, 5. Januar 2011

Shoes, Shoes, Shoes

Hallihallo.
Ich bin gestern mal dazu gekommen mein Zimmer endlich was auszumisten und wieder auf Vordermann zu bringen.
Dabei ist mir mal aufgefallen, wie viele Schuhe ich eigentlich habe und das bei mir das Vorurteil "Frauen haben immer mindestens 20 Paar Schuhe" zutrifft! Das sind alleine nur die Schuhe, die ich am meisten trage. Andere geschätze 20 Paar sind auch noch im Keller in Regalen. Das ist echt verrückt, aber ich liebe einfach jedes Paar Schuhe über alles und könnte die NIE weggeben. Ich denke, dass Schuhe so glücklich machen, da sie eigentlich immer passen, egal ob man ein paar Kilos zugenommen hat ;).




Werde mich jetzt gleich mal nach draußen mit meinem Hund begeben, da endlich seit gefühlten 100 Jahren die Sonne wieder scheint. Das löst bei mir echte Glückshormone aus!
Ach ja und dass ich es nicht vergesse. Meine Diät läuft super :). Ich habe trotz weniger Kalorien nie hunger und Sport wird auch oft gemacht! Es kann ja nur noch besser werden!
TV-Tipp für heute Abend : Endlich ist es soweit. Sex and the City - Der Film, 20.15 Uhr auf  Pro Sieben!

1 Kommentar:

  1. Vor 2 Minuten stand ich vor meinem Schuhschrank und dachte "mannn das sind so viele, kein Wunder, dass du keinen Überblick mehr hast"... dabei hab ich nichtmal annähernd sooo viele wie du haha :D Heftig

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!