Mittwoch, 12. Januar 2011

Budapest , ich komme.....


Hallöchen.
Es nervt mich selber so sehr, dass ich euch momentan schon lange keine Outfits mehr von mir präsentiert habe, aber entweder hat keiner meiner Freunde Zeit um ein paar Fotos zu knipsen oder das Wetter spielt nicht mit.
Ich werde versuchen spätestens am Wochenende das zu ändern.
Aber jetzt zu etwas ganz anderem.
Es gibt Neuigkeiten bei mir. Ich werde am 8.2 bis zum 15.2 in Budapest eine gute Freundin von mir besuchen. Habe heute die Flüge gebucht. Freue mich darauf schon so sehr! Habe schon viel von der Stadt gehört….also könnt ihr euch im Februar auf Fotos aus Ungarn freuen. Was für mich Kultur, Shopping und Party heißt. Wird sicher toll. Ich werde euch dann jeden Tag über den neusten Stand berichten und fleißig Fotos knipsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!