Mittwoch, 12. Januar 2011

Neuer Kalender für 2011

Ach übrigens...hatte vergessen euch was mitzuteilen. Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keinen Kalender für das neue Jahr 2011 habe. Ich wollte mich eigentlich in den nächsten Tagen in der Stadt danach um gucken, habe aber heute auf einem Tumblr- Fotoblog ein Bild von einem total schönen Büchlein gesehen und das hat mich dazu inspiriert mir meinen eigenen Kalender zu kreiren. Ich werde mir also einen schlichten Kalender kaufen und diesen mit so einem ähnlichen tollen Stoff überziehen und süße rosa Schleifchen drauf nähen.
Wie findet ihr das?! Ich finde ihn wunderschön....

Kommentare:

  1. der ist wirklich sehr schön! ich habe mir auch erst gestern so ein ähnliches schmuckstück auf ebay gekauft :) hoffe der kommt bald :)

    AntwortenLöschen
  2. ach sarah, ich sehe, hier kann jeder kommentieren. ich lese immer, was du so machst :D

    wie läufts bei dir? bist du schon an der bewerbung dran?
    carry

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!