Montag, 10. Januar 2011

Elin Kling for H&M

Juhu. Es meldet sich eure super Sportlerin Sarah wieder zu Wort. Ich bin heute eine ganze Stunde draußen gejoggt, es ist nicht zu glauben. aber wahr. Ich war selbst geschockt von mir, dass ich das durchgehalten habe, da ich Joggen über alles in der Welt eigentlich nicht ausstehen kann, aber was so eine Motivationsphase alles ausmachen kann. Ich denke, dass ich morgen zwar wieder einen krassen Muskelkater verspüren werde,aber was soll´s. Sport ist nun mal Mord ;).
Der Grund meines Posts ist aber ein anderer.
Denn es gibt brandheiße News. Nun wird klar, dass sich ein immer stärkende Modeblog-Hype entwickelt und daraus Früchte fallen.
Die hübsche Dame, Elin Kling aus Schweden hat bereits so einen großen Kultstatus erreicht, dass sie über ihren Blog hinaus mittlerweile eine eigene TV Show in Schweden moderiert und demnächst ein Magazin herausbringt. Und als ob das alles schon nicht genug wäre, hat sie es geschafft, dass unser geliebter Schwede, H&M auf sie aufmerksam wurde und mit ihr eine gemeinsame Mini-Kollektion in Schweden herausbringt. Ist das der fantastisch?!
Bei der Kollaboration sind neun Teile und zwei Accessoires entstanden. Leider könnt ihr die hübschen Stücke nur in Schweden erwerben, also falls ihr euch in Stockholm, Götheburg, Malmö oder Uppsala aufhaltet, gestatet einer H&M Filiale dort ab dem 3.Februar dochmal einen Besuch ab.
Solltet ihr dann bei einem Stück der neun Teile oder eines Accessoires zugreifen, dann tut ihr sogar noch etwas Gutes, da 10 % der Erlöse an Unicef gehen.

Da sieht man doch wirklich mal mit was für einer wahnsinns Entwicklung die Modeblogs voran gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!