Samstag, 8. Januar 2011

Sport ist Mord, aber manchmal auch amüsant

Hallo ihr lieben Leser.
Ich sitze hier grade mit einem Handtuch als Turban aufm Kopf und bin fix und foxi. Ich war nämlich heute schon morgens um 10.00 Uhr im Fitnessstudio und habe eine ganze Stunde auf dem Laufband ausgehalten und brav meine Kraftübungen vollbracht. Hätte mein Trainer mich gesehen, wäre er sicher stolz auf mich gewesen ^^.
Aber das Beste was mir heute passiert ist habe ich euch ja noch gar nicht erzählt. Also passt auf, es war wirklich wie in einem schlechten Film. Ich war grade auf dem Laufband laufen und rechts von den Laufbändern ist der Hantelbereich für diese Männer, die nicht genug von Armmuckis bekommen.
Auf jeden Fall war ich nett mit meiner Musik auf dem Laufband am laufen und rechts im Muckisbereich war ein Typ, der schon die ganze Zeit rüberglotzte. Ich war schon total genervt, da er mal gar nicht meiner Vorstellung von einem tollen Typen entsprach. Irgendwann habe ich ihn dann auch länger an geguckt, weil ich dachte, dass er dann beschämt wegguckt, aber nein, er schrie auf einmal total laut auf, da dem Doof seine schwere Hantel aus der Hand gerutscht war und voll auf seinen Fuß gefallen ist. Ich konnte mir das Lachen echt nicht verkneifen. Er ging dann sehr sehr sehr rot angelaufen in einem sehr schnellen Schritt in Richtung Kabine und dann habe ich ihn auch erstmal nicht wieder gesehen. Wahrscheinlich hat er sich nicht getraut wieder aus der Kabine zu kommen. Das war echt witzig, auch wenn es mir um seinen Fuß Leid tut ;).

Na ja, jetzt bin ich zu Hause und zwar echt was kaputt vom Training im Fitnessstudio, aber irgendwie habe ich eine positive Energie in mir, den inneren Schweinehund vor allem überrümpelt zu haben. Echt ein tolles Gefühl! Das muss jetzt nur weiter so anhalten. Die Diät läuft auch weiter super, die Gerichte sind lecker und die Kilos purzeln.
Werde morgen mal hier zu Hause was Fitness betreiben. Habe nämlich mal aus Spaß eine gaaanz alte Cindy Craford Fitness-Dvd geschenkt bekommen und ich dachte ich könnte das ja mal ausprobieren, auch wenn die Dvd von 1999 stammt sind die Übungen sicher trotzdem wirkungsvoll. Ich werde es morgen sehen und euch dann berichten.
War gestern ja, wie ich euch berichtet habe vor der Arbeit in der Stadt, aber ich habe mir nichts gekauft, weil ich dachte, dass ich mir lieber von dem H&M Gutschein was gönne, wenn ein paar mehr Kilos weg sind und ich vielleicht ja sogar eine Größe kleiner zu einem Kleidungsstück greifen kann. Mal sehen obs klappt, aber ich finde meine Taktik super :).
Schönen Samstag euch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!