Samstag, 8. Januar 2011

Galaxy around the world

Wie mir aufgefallen ist nimmt eine Entwicklung seit schon etwas längere Zeit immer mehr ihren Lauf an.  Deisgner übernehmen immer mehr Galaxymuster in ihren Kollektionen und kreiren intergalaktischen Outfits. Ich finde das Muster persönlich eigentlich ganz hübsch, ich würde es zwar nicht unbedingt wie Claudia Schiffer als Kleid tragen, aber das Muster auf einem T-Shirt oder ein Accessoire mit disem intergalaktischem Touch finde ich nicht schlecht.
Auf vielen Blogs habe ich gesehen, dass solche T-Shirts auch gut selber gemacht werden können. Würde mich sehr interessieren. Also wenn jemand weiß, wie das geht, würde ich mich freuen es erklärt zu bekommen.









 














 Bilder via und via

Kommentare:

  1. ich find das Galaxy Zeug auch cool, hab mir auch schon so Fingernägel gemacht ;D
    Was man auf jeden Fall machen kann, ist ein weißes T-Shirt mit Folie bedrucken.
    Ansonsten kann mans ja bemalen, da hab ich mal n cooles DIY gesehn auf nem Blog, aber ich weiß grad nich mehr wo das war :S

    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd echt auch gern wissen wie man so galaxy t-shirts macht. Hab leider bisher noch gar keine Anleitung gesehen.. -.-
    Besonders das erste Bild gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!