Freitag, 7. Januar 2011

Neue Errungenschaften

Ich wollte euch heute noch meine neuen Schätze von den letzten Tagen zeigen, die ich nicht geschafft hatte zu posten. Ich habe bei einem Stadtbummel am Dienstag mir die tolle Tasche von der neuen H&M Frühlingskollekrion gekauft. Ich finde sie wirklich wunderschön, aber ich ich denke, dass irgendwann jeder Blogger diese Tasche besitzen wird.

Außerdem habe ich mir nach langer Zeit wieder was von Mango gegönnt. Der ganze Mango Laden war voll mit reduzierten Sachen und da konnte ich an dieser tollen roten Tasche nicht vorbei gehen. Das rot sieht auf dem Bild was hell aus, ist aber in echt etwas dunkler. Habe sie 50% billiger bekommen.


Außerdem war ich mit meiner Mum letztens bei Porta, da wir nach paar Möbeln gucken wollten und dort habe ich mir 2 süße Tassen, 2 Eierbecher und 2 Müslischüsseln gekauft. Wird zwar alles wahrscheinlich erst hauptsächlich in meiner eigenen Wohnung genutzt werden, aber die waren einfach zu schön.
Werde jetzt gleich noch vor der Arbeit in die Stadt fahren und dort mal gucken, ob ich was hübsches für meinen H&M Gutschein, den meine Nachbarn mir nachträglich zu Weihnachten geschenkt haben, finde.
Euch noch einen schönen Tag :)!


1 Kommentar:

  1. Hab die Tasche in grün bestellt :) freu mich schon auf sie :)
    Werde dich nin auch verfolgen, du mich vielleicht auch? :)
    Liebste Grüße, Verena-Annabella
    http://laverella.blogspot.com/

    Ps: dein gezeichneter header sieht toll aus, wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!