Dienstag, 25. Januar 2011

Fotoshooting

Hallo ihr Lieben.
Ich sehe grade, dass neue Leser zugestiegen sind. Herzlich Willkommen! Vielen Dank schon einmal dafür und ich hoffe euch gefallen weiterhin meine Posts!
Ich bin garde erst nach Hause gekommen, seit dem ich mich heute um 6 Uhr Morgens aus dem Bett gequält habe. Eine Freundin von mir hatte heute ein Fotoshooting und hat mich gefragt,ob ich nicht Lust hätte mitzukommen, da hab ich mich natürlich nicht zweimal fragen lassen.
Das Shooting hat echt Spaß gemacht, der Fotograf hat schöne Fotos von meiner Freundin gemacht und ich konnte manchmal mit Tipps und Tricks behilflich sein. Da habe ich wirklich wieder sehr gemerkt, wie sehr ich die Mode liebe und wie viel Leidenschaft dabei aufkommt, wenn es darum geht.
Ich habe sogar auch mit ihr ein paar Fotos zusammen gemacht, aber das waren eher Spaßfotos. Wir haben uns Buisnesskleidung angezogen und haben "Office" gespielt. War aber echt witzig. Habe auch schon die Fotos, aber die sind noch unbearbeitet. Ich poste euch mal ein oder zwei Bilder, aber werde euch dann noch die bearbeiteten Bilder vom Fotografen die Tage nachposten.
Ich werde gleich noch mit zwei Freundinnen ins Kino in "Black Swan" fahren. Ich bin mal gespannt, wie der Film ist. Wird ja in der Öffentlichkeit hochaus gelobt. Werde euch morgen natürlich darüber berichten.







Habt noch einen schönen Tag!
In Liebe, eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!