Mittwoch, 26. Januar 2011

Weitere Enttäuschung im Kino

Bonjour!
Ich melde mich heute nach dem Kinoabend gestern zurück. Der Abend mit meinen beiden Mädels war echt witzig und schön, aber das kann man von dem Film "Black Swan" nicht behaupten. Ich weiß echt nicht, was mit den Kinofilmen in letzter Zeit los ist oder ob ich zu viele Ansprüche stelle oder mit zu großen Erwartungen in Filme gehe, aber der Film war echt eine Enttäuschung.
Es hieß ja schon, dass der Film  ich zitiere " ein abgefahrener Psychosexueller Thriller" sein sollte, aber was einen erwartet ist echt nur Blödsinn. Der Film bekommt irgendwie kaum eine Handlung und es geht hauptsächlich nur ums Ballet tanzen, das Nina (Natalie Portman) immer mehr durchdreht und sich mehr und mehr in ihre Rolle als Schwanenköngin verwandelt und dadurch durchdreht. Also ich würde sagen geht nicht in den Film, meiner wars echt nicht. Aber jedem das seine. Vielleicht finden andere Leute den Film ja gut, muss jeder selbst für sich rausfinden, aber die Leute gestern Abend bei uns im Kino,waren alle auch nicht sonderlich begeistert.
Das einzig Gute, was zu dem Film zu sagen ist, das Natalie Portman echt wahnsinnig gut Ballet tanzt, dafür dass sie das in nur einem Jahr gelernt hat und ihren Charakter echt gut spielt. Das wars aber auch schon.
Ach und noch etwas, dank eurer Stimmen bei meiner Umfrage, was ich verbessern soll auf meinem Blog, weiß ich jetzt ,dass ihr mehr Outfits von mir sehen wollt. Euer Wille geschehe....




 






Noch was zu meiner Strumpfhose. Wenn ihr die volle Aufmerksamkeit in euerm Umfeld haben wollt, müsst ihr nichts anderes tun, als solch eine Strumpfhose anzuziehen. Dadurch sind alle Blicke auf euch gerichtet, auch wenn sie nicht immer von netter Natur sind ;).
Ich bin jetzt arbeiten, ihr Lieben.
Machts gut!

Kommentare:

  1. ich finde den film toll& deine schühchen und den ring erst! hübsch bist du rote lippen stehen dir gut und die frisur ist schön. hach

    AntwortenLöschen
  2. woher ist denn der ring? der ist echt toll (:

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!