Sonntag, 23. Januar 2011

I´m back!

Sooo meine lieben Leser. Endlich bin ich wieder gesund!
Ich habe mich sogar am Freitag schon in die Stadt zu einem kleinen Bummel gewagt! Dabei habe ich sooo tolle Sachen mitgenommen. Ich war eigentlich darauf aus ein neues hübsches Kleid zum Ausgehen zu suchen, aber wie es nun mal meistens ist, kauft Frau ganz andere Sachen ^^.
Unter meinen neuen Errungenschaften sind unter anderem zwei neue Bücher (endlich habe ich wieder was spannendes zum Lesen), zwei neue Dvds (darunter eine Fitnessdvd um meiner Diät weiter den Kampf anzusagen) neue Unterwäsche von Hunkemöller (alles 70% reduziert), eine neue Kette von Six, eine neue kleine süße Schmuckkommode, neuer p2 crckling Nagelack in schwarz und silber und einen neuen Kalender mit dem passenden Stoff zum Basteln (siehe älterer Post).
Außerdem habe ich noch eine neue Lederjacke gefunden, in die ich mich sofort verliebt habe. Ich habe auf einem amerikanischen Blog so eine ähnliche gesehen und war hin und weg. Und als ob nicht das schon genug wäre, war die Lederjacke auch noch um 50% reduziert! Also ihr Lieben, hier meine Schätze zum staunen ;)....

  

  

  




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!