Mittwoch, 19. Januar 2011

Kränkelnd im Bett

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde, aber es hat mich erwischt!
Ich liege seit Samstag im Bett mit Schnupfen und Halsschmerzen. Super doof. Ich bin überhaupt nicht so jemand, der den ganzen Tag ruhig im Bett liegen kann und dabei gar nichts tun soll. Schrecklich!
Da ich aber grade merke, dass mein Kreislauf mir einen Strich durch die Rechnung macht und mir schwindelig wird, weil ich aufgestanden bin und jetzt am Pc sitze, werde ich mich wohl oder übel wieder ins Bett begeben müssen.
Ich melde mich sobald es mir wieder was besser geht und dann gibts auch einen Schub an neuen Fotos :).
Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Leider hat der verkäufer die schuhe rausgenommen. such mal bei ebay "heels rote sohle" da findest du noch welche^^

    lg vogue

    AntwortenLöschen
  2. schau mal bei facebook stylight dort habe ich es gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wishing you a better day soon! Take care!! xoxoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hope you're feeling better Sarah!! Thank you for the sweet comment! xoxoxoo

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!