Mittwoch, 2. Februar 2011

* Meine Villa Kunterbunt *

Ich bins nochmal...
Ich habe momentan so ein großes Verlangen danach auszuziehen und mir am liebsten mein Traumhaus zu bauen und einzurichten. Ich habe mal ein paar Monate Bilder gesammelt um euch mein persönliches Traumhaus vorzustellen. Also lade ich euch auf eine kleine Führung durch meine Traumwelt ein....


...mein Haus steht in einer wunderschönen Landschaft nahe eines Sees, wo man die Möglichkeit hat sich auf einem Bett auf dem Wasser oder in einem wunderschönen Korb über dem Wasser zu entspannen bzw. die Seele einfach mal baumeln zu lassen.....





....weiter gehts durch meinen wunderschönen riesigen Garten, wo Orangen-, Zitronen-, Aprikosen-, Kirsch- und Äpfelbäume stehen. Ebenso gibt es viele Büsche mit allerlei Beeren, die man sich nur Wünschen kann. Dort machen wir eine kleine Pause und nehmen frisch gepressten Orangensaft und Obstsalat zu uns....


....wir gehen nach dem leckeren Snack weiter in den Garten vors Haus, wo mein Pool ist mit meinen wunderschönen türkisen Sonnenliegen ist.....


....und gehen dann weiter zu einem weiteren gedenkten Tisch im Vordergarten, wo wir Tee zu uns nehmen und die Sonnenstrahlen genießem...



....nachdem wir uns ausreichend gestärkt haben gehts weiter über meine wunderschöne Veranda in mein Haus.....


....im Haus angekommen befinden wir uns in meinem kleinen bescheidenen Wohnzimmer, wo eine Wendeltreppe zu meinen zahlreichen Schlafzimmern und meinen Ankleidungszimmern führt.....


...oben angekommen betrachten wir als erstes meine verschiedenen Schlafzimmer, welche für Gäste und auch mich vorgesehen sind....




  
 





.... in jedem Zimmer stehen natürlich wunderschöne Schminktische um sich hübsch zu machen und um seinen Schmuck zu verstaunen sind wunderschöne kleine Kommoden vorhanden....


 ....zu jedem Schlafzimmer führt selbstverständlich auch ein eigenes wunderschönes Bad mit Badewanne....




 ...weiter gehts in die verschiedenen Ankleidezimmer....



....soooo dann wären wir jetzt in dem oberen Bereich fertig. Jetzt kommt eins der Highlights meines Hauses...meine eigene riesige Bibliothek mit den tollsten Bücher, wie man sie sich nur denken kann...


....oh, ich sehe es ist schon dunkel geworden. Dann lasst uns doch noch ein wenig draußen unter meine wunderschönen Lichter mit einem Wein hinsetzten und den Abend ausklingen....

Bilder via  / via  / via  / via
....so eine Hausführung kann auch ganz schön anstrengend sein. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Kommentare:

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!