Mittwoch, 2. Februar 2011

Mister Schnee, könnten Sie bitte verschwinden?!

Bonjour.
Ich war gestern noch spontan mit einer Freundin Cocktails trinken. Es war auch an sich sehr schön, bis auf dass es anfing zu schneien und sich dadurch meine Laune komplett um 180 Grad gewendet hat. Es reicht doch langsam mal mit diesem doofen Schnee. Es muss sich doch mal ausgeschneit haben! Immerhin ist der Schnee bei uns wieder am schmelzen. Was ein Glück...ich brauche wirklich wieder so dringend ein paar Sonnenstrahlen. Da überkomt einem gleich ein anderes Karma.
Hier noch ein paar Bilder von meinem Outfit gestern Abend. Bitte achtet nicht auf meinen Blick ;).
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, auch wenn es mit Schnee ist....




Shoes: Asos // Tights + Bag: Primark // Dress + Blazer: H&M // Kette: Six // Ring: Accessorize

Kommentare:

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!