Dienstag, 1. Februar 2011

Story of the Weekend

Halli hallo ihr lieben Leser.
Etwas verspätet, aber ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, wie ich.
Wie ich euch ja schon berichtet habe, war ich in der Eifel bei einer Freundin. Das Wetter war wunderschön, ebenso wie die Landschaft. Aber viel mehr ist leider auch nicht zu erwähnen, da meine Freundin und ich was angeschlagen waren und mit Schnupfnasen durch die Gegend gelaufen sind. Dabei immer mit "unsere besten Freunde den Taschentücher" stets zur Hand. Wir haben uns lediglich Freitag Abend "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" angesehen, was wie immer sehr amüsant war und man sich gut mit Bridget identifizieren konnte. Samstag Abend wurde eine Vorabiparty im Dorf von uns mit vielen Tanzeinlagen gerockt. Tagsüber war rumchillen und spazieren gehen angesagt. Dementsprechend muss ich euch beichten, dass ich kaum Fotos habe.
Allerdings habe ich bei "Ihr Platz" zugeschlagen und mir vier neue Catrice Lacke gekauft. Ich fand die Farben auf Anhieb wunderschön. Eine Frau braucht ja auch immer eine Ausrededafür, warum sie gelich soviel davon kauft. Meine war, dass mit diese Farben dringend in meiner Sammlung fehlen. Fand ich sehr überzeugend, auch wenn mein Geldbeutel,dass nicht so amüsant fand.


Ich werde mich aber die Woche dazu aufmachen euch mehr Outfits / Bilder zu bieten.
Also machts gut. Wir hören uns...

1 Kommentar:

  1. der blaue ist ríchtig schön! hab ich auch :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!