Freitag, 3. Juni 2011

Stylenews







 
Huhu,
ich habe seit kurzem mir dieses tolle Buch gekauft.
In "Finde deinen Style" erklärt Jane Aldridge von Sea of Shoes mit Hilfe von anderen 95 tollen Bloggern wie man einen individuellen und unverwechselbaren Style bekommt. Auf den einzelnen Seiten sieht man welche Kleidung zueinander passt, was es für Basics gibt und wie du damit tolle Stil-Mixe zaubern kannst. Dabei geben Fashion-Blogger aus der ganzen Welt ihre Tipps und Tricks preis und zeigen dir, was ein perfektes Outfit bzw. den perfekten Style ausmacht.
Ich finde das Buch echt toll, da die Bilder und Illustrationen alle sehr schön sind, man wirklich viel über die Grundbausteine von jeder Kleidung lernt, tolle Styles sieht und außerdem ist das Buch wirklich inspirierend einen neuen Style mal auszuprobieren.
Alles ist mit viel Liebe und sehr geschmackvoll gestaltet, also wer gerne mal mehr über die Kleidung-Basics wie Pullover, Kleider und etc. was wissen möchte und außerdem noch gute Tipps für ein perfektes Outfit haben will sollte sich das gute Stück auf jeden Fall zulegen.
(Es tut mir Leid,dass die Bilder nicht richtig rum gedreht sind, irgendwie spinnt mein PC.)
Alles Liebe und einen schönen Tag euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!