Donnerstag, 2. Juni 2011

Vatertag 2011






Hola,
ich hoffe euch gehts allen gut!
Hier ist so tolles Wetter, die Sonne scheint, der Himmel ist blau ohne ein Wölkchen am Himmel und ich muss lernen. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich muss lernen. Das Leben kann so ungerecht sein. Ich würde alles dafür tun um heute nicht meine Nase in langweilige Bücher zu stecken und stattdessen mit meinem Freund ins Freibad gehen oder irgendwo hin, wo man schön entspannen und die Sonne genießen kann. Aber nein, ich muss ja vernünftig bleiben.
Meinen Paps kann ich auch nur anrufen und einen schönen Vatertag wünschen.
Ich wünsche euch noch einen entspannten Nachmittag mit euren Papis!
In Liebe, eure Sarah

PS: Ich sehe grade,dass das mein 100 Post ist. Wuuhhuuu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!