Montag, 6. Juni 2011

Think Pink

via

via


Lookbook
 
Lookbook

Lookbook

Lookbook

Lookbook

Lookbook
Einer meiner Lieblingstrendfarbe in diesem Sommer ist pink.
Ich liebe diese leuchtende Farbe so sehr, weil sie so eine intensive Leuchtkraft hat und vor allem so viel Weiblichkeit versprüht.
Am tollsten finde ich es, wenn man sie mutig mit anderen leuchtenden Signalfarben kombiniert oder aber auch zu etwas schlichtem, wie beispielsweise eine weiße Bluse mit einer pinken Hose. Wirklich super schön! Für mich ist so ein Outfit so etwas wie ein shocking Outfit, da diese knallige Farbe so raussticht.
Ich kann von dieser Farbe wirklich nicht genug bekommen.
Wie seht ihr das? Mögt ihr die Farbe auch oder ist sie eher nicht so euer Fall?

1 Kommentar:

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!