Sonntag, 12. Juni 2011

Today´s Outfit





Bluse + Kette: H&M // Hose: Zaza // Schuhe: // Ring: Primark 


Hey ihr Lieben.
Hier mein Outfit von heute. Ich liebe meine neue blaue H&M Bluse und Kette.
Heute geht der Lernmarathon für mich weiter. Das heißt mein Higlight wird heute sein,dass ich mich in meiner Lernpause mit einer Freundin zum Kaffee treffen werde.
Mehr habe ich leider nicht zu berichten,da bei mir zur Zeit nicht viel spektakuläres vor sich geht, außer dass ich am lernen, essen und schlafen bin.
Ich melde mich die Tage...
Bis dann, eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Love whole this look! Especially I love that blouse! :)

    http://bellasstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Just stumbled upon your blog :) Love those shoes!

    AntwortenLöschen
  3. Love the entire outfit!!!Very chic!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Followen, liebes! Schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!