Samstag, 27. August 2011

Mein Herz schlägt für Stylight!



Hier noch ein Beitrag zur neusten Hotpicks Aktion. Ich habe vorhin in meinem E-Mail Postfach eine Mail zu neuen Hotpicks Aktion bekommen.
Als Hauptgewinn gibt es eine Spiegelreflexkamera zu gewinnen und jeder Blogger, der bei der Aktion mitmacht bekommt eine wunderschöne Steinkette gratis zugeschickt.
Um bei der Hotpicks Aktion mitzumachen, muss man folgendes machen. Als erstes müsst ihr euch bei Stylight registrieren und euch 7 Lieblingsartikel raussuchen und diese "herzen". Bei mir waren es nicht nur sieben, sondern viel mehr,  da es echt tolle Teile auf der Seite gibt. Meine Lieblingsteile sind auf meinem Profil zu sehen.
Ich hoffe,dass ich gewinne und drücke mir selbst die Daumen :D.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei der Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!