Samstag, 27. August 2011

Weiter gehts mit den Urlaublooks

Halli hallo,
ich war in den letzten Tagen ziemlich angeschlagen. Ich hatte Halsschmerzen und fühlte mich sehr schwach. Kein Wunder bei dem komischen Wetter. Sonne, Regen, Sonne, Regen, wer wird da nicht krank oder verrückt?!
Ich zeige euch aber jetzt weiter meine Outfits aus dem Urlaub und poste wieder regelmäßig.
Hier eins meiner Lieblingsoutfits mit meiner allerliebsten Bluse!!!


Bluse + Wedges + Ringe: Primark // Hose + Kette: H&M // Tasche: TK Maxx // Sonnenbrille: RayBan












1 Kommentar:

  1. wunderschöne fotos und ich LIIIIEEEBE die kette!

    http://hippiebohoreloaded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!