Freitag, 10. Februar 2012

Bonbon

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte so gerne mehr Fotos machen,aber ich finde kaum Zeit dazu. Sehr schade. Aber jetzt zu einem anderen Thema.

Ich freue mich so sehr auf den Frühling und den Sommer. Dieses Jahr werden die wärmeren Monate von mir mit Pastell Farben gefeiert. Ich habe mich unheimlich in die Kombination rosé und türkis verliebt.
Ich finde, dass diese Farben so weich und feminin wirken.

Was denkt ihr? Gefällt es euch oder ist es euch dann doch zu bunt wie ein Bonbon?











Kommentare:

  1. die heels sind ein absoluter traum <3
    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  2. Love these gorgeous colours!

    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!