Montag, 6. Februar 2012

New in

Hallo ihr Lieben.

Ist bei euch auch so viel Schnee? Hier in England hat es geschneit, aber das hat mich nicht davon abgehalten am Wochenende in London zu bummeln.

Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben und nur stöbern, aber das ist in London so gut wie unmöglich. Also sind ein paar Sachen mitgekommen.


New Look


Primark
Miss Selfridge
Topshop
River Island

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein bisschen neidisch auf die pumps... und natürlich auf deine Londonreise!! aber ich werde selbst bald übers wochenende hinfahren, mein freund hat's mir zum Geburtstag geschenkt
    xoxo kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß. London ist eine unglaubliche Stadt! Ich bin ja hier nicht nur für eine Reise,sondern ich lebe hier zur Zeit, also wenn du Tipps für London brauchst dann schreib mir einfach eine E-Mail. Ich gebe dir gerne Tipps :).

      Löschen
  2. Hey Sarah :)

    Also bezügl deiner Frage wegen den Nieten:
    Ich habe die von einem Freund bekommen der in der
    Branche arbeitet... Ich kann ihn ja mal fragen wo man
    als Endverbraucher sowas günstig herkriegt.
    Oder schau doch mal in Bastelläden?!

    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Die glitzer Schuhe finde ich toll :) Solche will ich auch unbedingt haben :)))

    AntwortenLöschen
  4. Great! Really enjoying your blog and am your newest follower.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    I am following your blog.
    Please follow mine.
    http://stylishworldblog.blogspot.com/
    Thanks,

    AntwortenLöschen
  6. love all of these items! follow each other? xx sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!!:D Ich liiiebe die Glitzer Heels!!:D

    Schau doch mal vorbei:) Seit kurzem ist ein neues Gewinnspiel online:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!