Freitag, 29. Juni 2012

You are my favorite one (DIY)

Ich habe vor langem ein ähnliches Hemd im Internet gesehen und dachte, dass ich mir es selber herzauber.
Das Resultat gefällt mir sehr und wenn es euch auch gefällt habe ich hier für euch alle Schritte zusammen gestellt, wie ihr euer eigenes Jeans-Perlen-Hemd herstellen könnt.

Ihr braucht dafür :

- Ein beliebiges Jeanshemd oder Hemd
- Perlen oder wie bei mir halbe Perlen zum Kleben (aus dem Bastelshop)
- Eine Heißklebepistole oder sehr guten starken Kleber
- Eine Pinzette

Als erstes legt ihr das Hemd so mit dem Kragen hin, dass ihr gut damit arbeiten könnt. Wenn der Kleber in der Heißklebepistole dann heiß genug ist nimmt ihr die Pinzette und greift damit eine Perle auf. Auf die Perle tut ihr etwas Kleber und verziert damit euren Kragen nach eurem gewünschten Muster. Das macht ihr dann bis euch der Kragen gefällt. Und das war es auch schon.
Ich habe nur vorne den Kragen mit Perlen beklebt, da ich es sonst zu überladen finden würde, aber das kann ja jeder nach seinem Geschmack entscheiden.

Ich hoffe euch gefällt es und ihr probiert es sogar vielleicht selber aus. Falls ihr das machen solltet, würde ich mich sehr über Fotos eurer Kreationen freuen!








Eure Sarah

Kommentare:

  1. So pretty. Great Idea.
    x
    http://dresseddamsel.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so wunderhübsch aus, hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus und voll professionell! Ich liebe DIY-Sachen!
    Ganz liebe Grüße Marii-Anela

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt hübsch geworden :)! Wenn ich Zeit finde, mache ich es bestimmt mal nach.

    Danke für deinen Kommentar :)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen Dank für deinen kommentar.
    Also die Ebayseite habe ich bei dem Post davor verlinkt und ich musste auch keine Zollgebühren bezahlen. Ich habe etwa drei Wochen auf das Paket gewartet.
    Liebst julia

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar! Die ist von New Yorker für 10 € :D.. dein Hemd ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schönes DIY.. hab eine Nietenweste in der Art gemacht.DIY kommt heute.

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee und das Ergebnis sieht echt super aus :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis ist sehr sehr toll, da sieht man mal wieviel geld man sparen kann. Klasse :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!