Dienstag, 3. Juli 2012

A crown of stress

Ein hallo nach einem anstrengendem Wochenende und purem Stress.

Ich bin immer noch so müde vom Wochenende.
Mein Bruder hatte Abiball und es war auch wirklich schön,aber ich bin nicht mehr gewöhnt so viel zu feiern und jetzt bin ich auch noch krank. Dabei muss ich aber arbeiten gehen und gleichzeitig meine ganze Energie in meinen Umzug nach Amsterdam stecken. Ich bin froh,wenn das alles vorbei ist.






Kommentare:

  1. Danke für deinen Lieben Kommenatr. Das Kleid hab ich von H&M. Hier hatte ich noch ein Post zu dem Kleid: http://ebruary.blogspot.de/2012/04/h.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist der Hammer! Sieht richtig schön an dir aus und die Frisur passt auch noch perfekt.

    XOXO
    Mina

    www.thecrystalminers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht dir den Stress überhaupt nicht an, du siehst toll aus in dem Kleid! Das Detail auf der Schulter ist sehr süß!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so schön und steht dir ausgesprochen gut! Die Nägel hast du auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. WOW you look so chic and stylish!!! Great style!

    Would you like to follow each other?

    Evi xoxo

    http://thenotebookofafashionlover.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. bezaubernd siehst du aus,wunderschön.

    Kleid,Nägel,Schuhe....alles passt

    AntwortenLöschen
  7. ooo i love your romantic dress!!!! what do you think if we follow each other? i follow you!!! kisses

    www.lefamilledelamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love your outfit so much!!

    You look amazing

    Just stopped by your blog!
    Loved it instantly so I have no choice but to follow you around!!

    Please feel free to check out my blog if you have the time

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. super kleid :) steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Kleid!!Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist schön. Und die Nägel. Und die Schuhe! :P

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Das Kleid steht dir super und du siehst darin richtig sexy aus.

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!