Montag, 9. Juli 2012

Sweet Dreams

Hallo ihr Lieben.
Heute melde ich mich mit etwas Süßem zurück. 
Ich hatte heute nach der Arbeit das Verlangen nach etwas Süßem und habe in der Küche ein wenig rum experimentiert. Das Ergebnis sah nicht nur gut aus, sondern schmeckt echt super gut. Ich kann es nur jedem empfehlen!











Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wow, sowas könnte ich jetzt auch gebrauchen! Das sieht wahnsinnig lecker aus, ich liebe Früchte mit Schokolade :) Aber war bestimmt auch eine Menge Arbeit oder?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging eigentlich :). Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ist auch Kinderleicht :).

      xxx,Sarah

      Löschen
  2. lieben dank für deinen netten kommentar!

    das sieht echt großartig aus. ich glaube da kriegen jetzt ganz viele ganz schön hunger bei den bildern :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das lecker aus, am liebsten gleich reinbeissen.
    Und das Kleid im unteren Post finde ich umwerfend.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sieht das gut aus, ich sterbe! :) Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig lecker aus! Muss ich bald mal wieder Erdbeeren kaufen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh wahnsinn sieht das pervers lecker aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Mmh..das sieht ja richtig lecker aus!! Yammy!!

    Liebste Grüsse DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!