Mittwoch, 25. Juli 2012

10 Fakten über mich


1. Ich vermisse Mallorca und vor allem das Meer so sehr und denke gerne an meine Kindheit dort zurück
2. Ich sage zu oft "Ja" und zu selten "Nein"
3. Ich esse mein Brot oder Toast nur mit Butter
4.Ich gucke mir gerne Filme wie "The Notebook" und "P.S. I love you" an um dann wie ein Schlosshund zu heulen und anfange über mein Leben nachzudenken
5. Beim Auto fahren singe ich lautstark zur Musik mit. Ich wäre sowieso ohne Musik verloren!
6. Beim Bahn, Auto fahren und Flugzeug fliegen werde ich sentimental
7. Meiner Meinung nach, ist der liebevollste Kuss von seinem Liebsten ein Kuss auf die Stirn
8. Ich weiß bis heute nicht, wer mir im Jahr 2002 einen Maibaum mit großem Herz vor mein Haus gestellt hat
9. Ich habe meine Lieblingsfilme "Stolz und Vorurteil" und "Notting Hill" schon 500 Mal gesehen und das fast in jeder Sprache
10. Ich mag keine Ananas. Und ja, das gibt es!

Kommentare:

  1. ein maibaum :) wie süß. finde es krass, dass sich danach niemand outet^^ ich mag auch filme bei denen man heulen kann und danach nachdenkt, was falsch im leben läuft :)

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  2. musste grad ein bißchen lachen, denn meine Schwester mag auch keine Ananas...da seid ihr schon zwei :) Liebste Grüße Marii-Anela :*

    AntwortenLöschen
  3. danke :-)
    ich hab auch gar keine angst vor der zeit dort, darauf freue ich mich tierisch, alles was mir angst macht ist alle hier zu lassen..
    lg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich singe beim Autofahren auch immer lautstark mit. Hoffe, das hört keiner :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!