Dienstag, 24. Juli 2012

New in

Ich war heute ganz kurz in der Stadt und bin in einen New Yorker gegangen,da ich in einer Zeitschrift ein super schönes Kleid gesehen hatte und danach sehen wollte.
Ich muss dazu sagen,dass ich nicht gerne dort reingehe, da manche Sachen dann doch nicht so schön sind und zumindest bei uns der New Yorker immer ziemlich unaufgeräumt und dreckig wirkt. Jedoch war heute was für mich dabei. Diese tollen Sandalen waren im Sale. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe sie dann mitgenommen.






Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. :)
    Die Schuhe sehen toll aus, auch wenn ich liebe High Heels mag. ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe! denen hätte ich auch nicht widerstehen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, gefällt mir gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder schön *.*
    die Schuhe sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. wow die gefallen mir wk gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. die sandalen sind echt hübsch <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sandalen sind echt schön, sehen gar nicht nach new yorker aus ! :)
    lg
    amanda

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Sandalen sind ja unglaublich schön!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Sandalen sind richtig schön, ich liebe sowieso alles was glitzert und funkelt :) Ich war zwar letztens auch bei NY'er, aber hab die gar nicht gesehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Those sandals are really charming.
    All the best,

    Jana & Vanessa from Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Schuhe sind ja süss!:) Gefallen mir unglaublich gut!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Schuhe sind genau meins! Die gefallen mir super. Wundervoll ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!