Montag, 23. Juli 2012

Pastell Colors - Der Sommer kann kommen...

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag mit viel Sonne nach gefühlten 100.000 Tagen voller Regen. Leider musste ich aufgrund meiner Sommergrippe die meiste Zeit im Bett verweilen,aber ein wenig habe ich die Sonne genießen können und es war so ein tolles Gefühl auf der Haut endlich wieder Sonnenstrahlen zu spüren.
Passend zu dem tollen Tag hatte ich Lust auf Sommer auf meinen Nägeln. Ich musste mich erst einmal dran gewöhnen,aber jetzt gefällt es mir sehr gut.

Wie gefällt es euch?





Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich liebe pastellfarben ! :)
    lg <3
    amanda

    AntwortenLöschen
  2. Whenever I visit your blog find good ideas.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich toll aus, ich hab mir das immer viel bunter vorgestellt, wenn man alle Nägel in einer anderen Farbe lackiert. Aber es mag wohl am Pastell ton liegen! :) SUPER toll!!

    Ps: hab im Moment ein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es sehr, die Farben sehen echt toll aus! ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!