Sonntag, 15. Juli 2012

Meine Woche in Schnappschüssen

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende trotz des schlechten Wetters!
Ich habe mir überlegt, euch anhand von Schnappschüssen jeden Sonntag Eindrücke meiner Woche wiederzugeben. Denn bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Wörter...

Montag: Wenigstens durch mein Outfit ein wenig Sommerstimmung
Dienstag: Ein Stadtbummel mit Folgen...meine neue Lieblingslederjacke
Mittwoch:Die Qual der Wahl am Morgen vor meinem Kleiderschrank
Donnerstag: Lust auf Pastell

Freitag: Meine neuen Lieblinge! Die neuen colour changing lip balms von essence
Samstag: Feier mit meinen Mädels

21 Kommentare:

  1. Bittedankeschön :)

    Deine Nägel sehen auch total toll aus :D ich trage Pastellfarben nicht gerne, aber bei dir gefällt's mir ;) (Das Design vom Donnerstag)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar auf meiner Seite :)
    Die Lederjacke vom 2. Bild hat es mir echt angetan! Woher hast du die? :)


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Die habe ich aus einer Boutique in Köln. Aber eine Freundin von mir meinte auch,dass sie die in einem No Name laden auch schon gesehen hätte. Ist aber von keiner bestimmten Marke ^^.

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  3. Die Lederjacke sieht super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. kein ding :D

    magst vllt am gewinnspiel teilnehmen ?
    http://suvarnathegolden.blogspot.de/2012/07/first-giveaway.html


    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar! :)

    Lieber Gruß, Laura

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön fur deinen lieben Kommentar :)
    http://skin-nylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Lederjacke ist der Hammer! Gibt es denn kein Schild in der Jacke wo eine Marke drauf steht? Und die Nägel wow wie hast du denn das Muster hinbekommen? Das sieht super aus das muss ich auch mal versuchen! Liebe Grüße Karo von Houvanmode

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe nochmal für dich in der Lederjacke nachgesehen und da steht die Marke " ATTENTIF ". Ich habe das bei Google eingegeben und da kann man dann auch auf verschiedene Seiten.

      Ich hoffe,dass dir das weiterhilft!

      Liebste Grüße,

      Sarah

      Löschen
    2. Und zu den Nägel mache ich gerne auch ein Tutorial :).

      xxx,Sarah

      Löschen
  9. hej :) dank dir - kann das kompliment nur zurück geben. werde dir auch folgen ;) xx sanni

    AntwortenLöschen
  10. klar darfst du fragen :) bin aus dem sachsenlande - genau aus dresden ;) xx

    AntwortenLöschen
  11. oh man die Lederjacke ist der absolute wahnsinn!!! die ist richtig toll!! bin neidisch :(

    AntwortenLöschen
  12. oh ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestossen.
    Und er gefällt mir richtig gut, stylerin.
    Hab mich jetzt schon ein paar weitere Posts angeschaut.

    Wollte das nur mal loswerden :)
    Gruss Nici

    AntwortenLöschen
  13. Die Leder Jacke ist toll *_*telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  14. Deine Nägel schauen ja mega aus! Und die Jacke gefällt mir auch sehr gut. :)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!