Sonntag, 29. Juli 2012

Meine Woche in Schnappschüssen

Montag: Neue Haarlänge trifft auf leckere Melone
Dienstag: Bestes Wetter
Mittwoch: Zeit für Espandrillos 
Donnerstag: Liebe trifft auf Melone
Freitag: Experiment= Neue Marke ausprobieren. Fazit: Top!
Samstag: Partygeflüster mit meiner Besten

Mittwoch, 25. Juli 2012

10 Fakten über mich


1. Ich vermisse Mallorca und vor allem das Meer so sehr und denke gerne an meine Kindheit dort zurück
2. Ich sage zu oft "Ja" und zu selten "Nein"
3. Ich esse mein Brot oder Toast nur mit Butter
4.Ich gucke mir gerne Filme wie "The Notebook" und "P.S. I love you" an um dann wie ein Schlosshund zu heulen und anfange über mein Leben nachzudenken
5. Beim Auto fahren singe ich lautstark zur Musik mit. Ich wäre sowieso ohne Musik verloren!
6. Beim Bahn, Auto fahren und Flugzeug fliegen werde ich sentimental
7. Meiner Meinung nach, ist der liebevollste Kuss von seinem Liebsten ein Kuss auf die Stirn
8. Ich weiß bis heute nicht, wer mir im Jahr 2002 einen Maibaum mit großem Herz vor mein Haus gestellt hat
9. Ich habe meine Lieblingsfilme "Stolz und Vorurteil" und "Notting Hill" schon 500 Mal gesehen und das fast in jeder Sprache
10. Ich mag keine Ananas. Und ja, das gibt es!

Dienstag, 24. Juli 2012

New in

Ich war heute ganz kurz in der Stadt und bin in einen New Yorker gegangen,da ich in einer Zeitschrift ein super schönes Kleid gesehen hatte und danach sehen wollte.
Ich muss dazu sagen,dass ich nicht gerne dort reingehe, da manche Sachen dann doch nicht so schön sind und zumindest bei uns der New Yorker immer ziemlich unaufgeräumt und dreckig wirkt. Jedoch war heute was für mich dabei. Diese tollen Sandalen waren im Sale. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe sie dann mitgenommen.






Montag, 23. Juli 2012

Pastell Colors - Der Sommer kann kommen...

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag mit viel Sonne nach gefühlten 100.000 Tagen voller Regen. Leider musste ich aufgrund meiner Sommergrippe die meiste Zeit im Bett verweilen,aber ein wenig habe ich die Sonne genießen können und es war so ein tolles Gefühl auf der Haut endlich wieder Sonnenstrahlen zu spüren.
Passend zu dem tollen Tag hatte ich Lust auf Sommer auf meinen Nägeln. Ich musste mich erst einmal dran gewöhnen,aber jetzt gefällt es mir sehr gut.

Wie gefällt es euch?





Sonntag, 22. Juli 2012

Meine Woche in Schnappschüssen

Montag: Lass es krachen Neon Nagellack!
Dienstag: Die Grippe hat mich aufgesucht. Pfui!
Mittwoch: Kirschen fürs Herz und die Genesung
Donnerstag: Geschenk von Mum...ab jetzt mit Farbe auf den Ohren
Freitag: Mein Appetit schreit nach Chinesischem Essen
Samstag: Im Shopping-Glück

Freitag, 20. Juli 2012

Videohaul: Show me the real you!



Ihr seid gefragt!!!

Ich habe mir überlegt, dass ich mich dem momentanen Videohype anschließe und euch mal etwas per Video über mich erzähle.

Also seid ihr jetzt gefragt.
Ihr könnt mir Fragen stellen, die euch interessieren, Fragen zu meinem Blog, Fragen zu mir oder was euch auch immer einfällt. Ich werde sie euch dann per Video beantworten. Ihr könnt mir dazu gerne eine E-Mail schreiben (über Contact) oder per Kommentar eine Frage stellen.

Ich bin gespannt auf eure Fragen und werde sie dann demnächst beantworten.

Eure Sarah

Donnerstag, 19. Juli 2012

108 tolle Leser

108 tolle Leser! 
Ich freue mich sehr darüber! Für mich ist das eine sehr große Zahl und ich bin jedem einzelnen Leser von euch sehr dankbar für eure Unterstützung und die lieben Kommentare die ihr schreibt! Ohne euch würde mein Blog wahrscheinlich gar nicht mehr existieren! Es macht wirklich Spaß mit euch! 
Ihr seit toll und die besten Leser der Welt! 


♥ Ein ganz großes DANKESCHÖN dafür! ♥


Sonntag, 15. Juli 2012

Meine Woche in Schnappschüssen

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende trotz des schlechten Wetters!
Ich habe mir überlegt, euch anhand von Schnappschüssen jeden Sonntag Eindrücke meiner Woche wiederzugeben. Denn bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Wörter...

Montag: Wenigstens durch mein Outfit ein wenig Sommerstimmung
Dienstag: Ein Stadtbummel mit Folgen...meine neue Lieblingslederjacke
Mittwoch:Die Qual der Wahl am Morgen vor meinem Kleiderschrank
Donnerstag: Lust auf Pastell

Freitag: Meine neuen Lieblinge! Die neuen colour changing lip balms von essence
Samstag: Feier mit meinen Mädels

Montag, 9. Juli 2012

Sweet Dreams

Hallo ihr Lieben.
Heute melde ich mich mit etwas Süßem zurück. 
Ich hatte heute nach der Arbeit das Verlangen nach etwas Süßem und habe in der Küche ein wenig rum experimentiert. Das Ergebnis sah nicht nur gut aus, sondern schmeckt echt super gut. Ich kann es nur jedem empfehlen!











Eure Sarah

Dienstag, 3. Juli 2012

A crown of stress

Ein hallo nach einem anstrengendem Wochenende und purem Stress.

Ich bin immer noch so müde vom Wochenende.
Mein Bruder hatte Abiball und es war auch wirklich schön,aber ich bin nicht mehr gewöhnt so viel zu feiern und jetzt bin ich auch noch krank. Dabei muss ich aber arbeiten gehen und gleichzeitig meine ganze Energie in meinen Umzug nach Amsterdam stecken. Ich bin froh,wenn das alles vorbei ist.